Altenpflege

Ausbildungsberuf Altenpfleger/In

 

Alke und Annika haben erfolgreich ihre Ausbildung bei der ambulanten Krankenpflege Dieter Lieken GmbH absolviert. Jetzt haben sie einen interessanten und sicheren Job als Pflegefachkraft.

Auch dieses Jahr bieten wir jungen Menschen einen spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz. Nutze Deine Chance auf einen Job mit Zukunft. Du möchtest einmal in die vielseitigen Bereiche der Alten- und Krankenpflege reinschnuppern? Dann bist Du bei uns richtig! Bei uns hast Du die Möglichkeit, im Bereich der ambulanten Pflege, der stationären Pflege, der Dementenbetreuung in Form einer Tagespflegeeinrichtung und im Bereich der intensivmedizinischen Versorgung ausgebildet zu werden.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2018

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt! Deine aussagekräftige Bewerbung richtest Du bitte an:

Ambulante Kranken- und Altenpflege Dieter Lieken GmbH
Marktstraße 35
26935 Stadland
Tel: +49 4732 92980

Mailadresse bitte über Kontakte anfragen.